Ich hab mich verlaufen. Von A bis Z.

Browserverlauf von A bis Z

Ich bin drüben bei Johannes und Maximilian über ein herum marodierendes Stöckchen gestolpert und muss es einfach zurück in den Wald werfen. Hebe es auf, wer sich dazu bemüßigt fühlt und ebenfalls die Wälder liebt.

A :: www.abs.ch :: Die Bank, deren Website mich heute schmunzeln machte

B :: blog.gls.de :: Blog der Bank, die mir gerade 6 Wochen frei Zeit geschenkt hat

C :: www.comisch.de :: Ein bisschen Eigenwerbung muss auch mal sein

D :: www.gls.de/privatkunden/ :: Man merkt, dass ich die Arbeit doch nicht loslassen kann, oder?

E :: genussgier.wordpress.com/2013/10/29/ein-tag-am-meer-in-zeeland/ :: Schöner Meerparadenbeitrag

F :: flickr.com/photos/jazzlog/ :: Langsam wird es arg selbstreferentiell, was?

G :: www.gls.de :: Jaja, ich weiß, ich arbeite zuviel

H :: www.herzdamengeschichten.de :: All time favorite Blog

I :: instagram.com/khiesti :: Schönstes instagram-Profil ever

J :: www.jazzblog.de/jazzlounge :: Peinlich, aber irgendwie erwartbar

K :: kred.com :: Ey, ich hab voll die web-credibility, Mann!

L :: t3n.de/news/landingpage-templates-502234/ :: Landingpages-Artikel beim herausragend guten t3n-Magazin

M :: www.mc-bochum.de :: Mein Hobby darf nicht fehlen

N :: netvibes.com :: Web-Dashboard galore

O :: openthesaurus.de :: Immer wieder gern genutzt

P :: plus.google.com/+JohannesKorten/posts :: Öhöm

Q :: google-Suche „qx100 mit iphone verbinden“ :: Ich war zu faul, die Gebrauchsanweisung zu lesen

R :: ratweazle.blogspot.com :: schönes Blog der Sternenbaumallee

S :: spiegel.de :: Verlinke ich ja ungern, aber was muss, das muss

T :: twitter.com :: Gezwitscher galore

U :: www.urbanatix.de :: Großartige Straßenartistik-Show in Bochum

V :: themeforest.net/item/micro-responsive-onepage-vcard/5902840 :: Digitale Visitenkarte galore

W :: www.jazzblog.de/jazzlounge/ :: Langweilig, laaaaaangweilig.

X :: xing.com :: Und der Rest ist betretenes Schweigen.

Y :: youtube.de :: Was auch sonst, wenn man Chrome-Nutzer ist?

Z :: zdf.de :: Ja, ich sehe auch hin und wieder Rentner-TV.

Print Friendly

5 schräge Töne zu “Ich hab mich verlaufen. Von A bis Z.

  1. Pingback: Der A-Z Browsertest | M://D

  2. Pingback: ABC, die Katze lief im Schnee. Sinn und Verstand | Sinn und Verstand Kommunikationswerkstatt

  3. Pingback: A bis Z | felham

Kommentar verfassen